Reklamationsverfahren

Was können Sie tun, wenn Ihre Ladehalterung nicht funktioniert?

  

Gerne sind wir Ihnen behilflich den möglichen Fehler zu beheben.

Im ersten Schritt bitten wir Sie die unten stehenden möglichen Fehlerquellen durchzugehen, um den Fehler weitestgehend einzugrenzen.  

Sollte Ihnen die Hinweise nicht weiterhelfen, füllen Sie bitten den Reklamationserfassungsbogen aus und legen diesen Ihrer Sendung bei.

Die Reklamation können Sie an

        Wempe Elektronic GmbH
        Reklamationen
        Leinenweberstr. 6
        36251 Bad Hersfeld

senden.

Generell können Sie defekte Produkte jederzeit mit der Bitte um Reparatur einsenden. Ihre Vorabprüfung vereinfacht die Fehlersuche jedoch erheblich und kann dazu führen, dass eine Einsendung nicht erforderlich ist.

Sollten Ihnen Kosten für die Reparatur entstehen (beispielsweise außerhalb des Garantiezeitraums), senden wir Ihnen nach der Fehlerprüfung einen Kostenvoranschlag zu. Mit Ihrer Freigabe wird das Produkt repariert, andernfalls senden wir das defekte Produkt zurück an Sie oder verschrotten es auf Ihren Wunsch.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr WeTech-Team

Reklamationserfassungsbogen

 

Haben Sie weitere Fragen?

Bitte kontaktieren Sie uns unter

+49 6621 92400 oder  support@wetech.de